Wörnitzostheim 36 a | 86733 Alerheim0 90 85 / 96 97-0info@moebelschreiner-herrmann.deMo - Fr 07:00 - 17:00 Uhr

Freisprechung und Die Gute Form 2019

Post 6 of 40
Freisprechung und Die Gute Form 2019

Freisprechungsfeier der Schreinerinnung auf der Donau-Ries-Ausstellung

Wir gratulieren unseren Auszubildenen zur bestandenen Gesellenprüfung. Die Freispechungsfeier am 4. Oktober fand dieses Jahr in der Schreinerhalle auf der Donau-Ries-Ausstellung in Nördlingen statt. Die Lehrlinge kamen mit ihren Eltern, Lehrherren und einigen Ehrengästen. Landrat Stefan Rößle hielt die Festansprache und betonte, dass die Ausbildung das Kapital sei, das man nun vermehren solle. Insgesamt wurden 22 Lehrlinge der Schreinerinnungen Dillingen und Donau-Ries freigesprochen, davon 3 von HERRMANN: Sara Bräunling, Lars Möhnle und Hannah Schenkenhofer.
Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem gratulieren wir Sara Bräunling zum 2. Platz beim Wettbewerb „Die gute Form“. Das ist ein Wettbewerb, unterstützt durch das Sponsoring der Sparkassen, bei dem Originalität, Gestaltungsqualität, Modernität, Funktionalität und technische Qualität bewertet werden.

 

Wir freuen uns mit Euch!

 

HERRMANN – die Möbelwerkstätte
Erwin Gufler mit Team

Menu